Direkt zum Hauptbereich

LOST-Computerspiel Via Domus auf Deutsch

Am 28. Februar 2008 erscheint das LOST-Computerspiel für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 in Deutschland. Für rund 45,- Euro kann es zum Beispiel bei Amazon.de bestellt werden.

Das Spiel unterteilt sich in acht Episoden, die sich wiederum in drei Akte aufteilen und somit wie die TV-Serie aufgebaut sind. Eine kurze Preview wird vor dem Start jeder Episode gezeigt. Flashbacks sind ebenso Teil des Spiels wie in der TV-Serie. Es können ebenfalls spielbare Flashbacks freigeschalten werden, um Einzelheiten aus der Vergangenheit des Characters zu erfahren und in der Geschichte weiter voranzuschreiten.

Der Oceanic-Flug 815 aus Sydney/Australien stürzt aus mysteriösen Gründen auf einer nicht eingezeichneten Insel mitten im Pazifik ab. Die Überlebenden lernen sehr schnell, dass sie hier zusammenhalten müssen, um zu überleben. Denn die Insel ist sehr gefährlich und birgt viele Geheimnisse.

Die Spieler schlüpfen in die Rolle eines bisher unbekannten Charakters und müssen nun versuchen, zusammen mit den aus der Serie bekannten Charakteren zu überleben und einen Weg von der Insel finden.

Der Charakter des Spielers leidet an Gedächtnisverlust und muss nun mit Hilfe von Flashbacks und durch die Interaktion mit den bekannten Charakteren herausfinden, wer er ist und warum er auf der Insel ist.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

blogoscoped55521384239 bet lost

Philipp Lenssen lost his bet with Googler  Matt Cutts . Philipp guessed that once you installed the Google Toolbar, every URL you’d visit would slowly be added to the Google web search index. He tried to proof that presumption in an empirical way . He created a public page with the string "blogoscoped55521384239" inside. But he after some month he had to admit that his suspicion was wrong. Now, searching blogoscoped55521384239 should also show this little blog entry on the google search page result. ;-)

Serverseitige Kommentare in ASP.NET

Wer einen Code-Block in der HTML/XML-Ansicht in aspx-Seiten oder ascx-Controls kommentieren möchte, kann dies mit folgenden Zeichenfolgen machen: Auskommentiertes HTML/CODE/Markup. Alles innerhalb dieses Blockes wird von ASP.NET nicht geparst oder kompiliert. --%> Sehr hilfreich, wenn man das weiß und anwenden kann. Normale HTML-Kommentarzeichen haben den großen Nachteil, im Quellcode des Browsers aufzuscheinen.